Mittwoch, 21. Oktober 2015

Meine Organisation



Heii,
Heute will ich euch mal ein bisschen über Meine Organisation erzählen.
HiCo Education wurde im Oktober 2009 gegründet.
Ich bin auf die Organisation gekommen, durch so einen Vergleichsrechner im Internet, der hat mir 3 Organisationen angezeigt, deren Internetseiten habe ich mir dann angeschaut und HiCo Education kam dort sehr nett rüber, was mich dann auch dazu gebracht hat, mich dort zu bewerben. Als ich dann mit der Chefin ein Paar emails geschrieben habe und mein Bewerbungsgespräch ausgemacht hab, wurden meine Vorstellungen übertroffen. Es konnten mir alle Fragen beantwortet werden und der Mann der zu uns nach Hause kam war sehr freundlich und hilfsbereit, so das nach dem Gespräch meinen Eltern und mir klar war, dass ich mit dieser Organisation in die USA gehen will. Bis jetzt bereue ich meine Entscheidung auch nicht.

Programme die Angeboten werden:



  • High School Aufenthalt (Classic ohne Schulwahl)
  • Select High School (Schulwahl bzw. Schuldistriktwahl)
  • Privatschulen und Internate
  • Privatschulen mit IB Programm
  • Schulen mit Schwerpunkt Sport, Kunst, Musik
  • Summer Camps English & Fun
  • Langzeit-Sprachreisen
  • Community Colleges USA - Dein Programm nach dem Abitur
  • Au Pair USA - Dein Jahr als Au Pair in den USA

Demnächst kann ich endlich etwas über meine online Application berichten, da ich sie bis zum 10.11.15 fertig haben muss. Und das ist nicht mehr lange (leider).
Denn ich muss noch zu meinem Direktor und zum Arzt, aber da ich grad Ferien habe ist das ziemlich schlecht.

Naja bis bald und wünscht mir Glück das ich alles rechtzeitig fertig habe!

Mira


1 Kommentar:

  1. Habe Montag ein Bewerbungsgespräch bei HiCo !( calvinusa.blogspot.com ) bin mal gespannt ^^

    AntwortenLöschen