Donnerstag, 17. Dezember 2015

100 Fragen, die mich beschreiben...

 Mir war gerade etwas langweilig und da dachte ich mir, dass ich so einen Fragebogen mit 100 Fragen über mich ausfülle, denn ich wurde oft gefragt ob ich sowas machen würde, damit ihr mich besser kennenlent (:

Außerdem hab ich ein 25 Facts about me Video gedreht:
 

DANKE FÜR ÜBER 3000 SEITENAUFRUFE ICH HÄTTE DAS NIE GEDACHT <3

Dein Name?
-Mira

Wann hast du Geburtstag?
-07.11.2000

Wo bist du geboren?
-Berlin

Wo bist du gerade?

-am Computer

Was hast du gerade an?
-Jogginghose und T-shirt

Dein schönster Moment bis jetzt?

-als ich von meiner Orga
 
Was liest du derzeit?
-Ps I Love You (sogar auf English)

Hast du einen Lieblingsfilm?
-Mean Girls, Girls United

Action oder Liebesfilm?
-Liebesfilm

Was ist dein Lieblingslied?
-Sigma & Rita Ora "Coming Home"

Was hörst du derzeit?
-Justin Bieber "Sorry"
-Sigma & Rita Ora "Coming Home" 
-David Guetta ft. Sia "Bang My Head"

Bist du derzeit verliebt?

Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Familie, Freunde, Handy

Was siehst du als deine Heimat an?
-Berlin

Welche Sprachen sprichst du?
-Deutsch
-Englisch nicht perfect
-Französisch ein paar Wörter

Dein Lieblingsgetränk?
-matcha tee

Dein Lieblingsessen?
-Döner

Dein Lieblingsland?
-keine Ahnung

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?
-Lesen, Musik hören, Freunde treffen, bloggen und meine Videos drehen

ICQ oder Yahoo! 
-? Nix von beidem

Was hast du letzte Nacht gemacht?
-geschlafen

Sommer oder Winter?
-Eindeutig Sommer.. Ich shoppe eigentlich nur Sommersachen und liebe hitze und natürlich Sonnr und einen blauen Himmel

Windows oder Linux etc?
-Windows

Wie würdest du deinen Sohn nennen?
-Eric

 … und deine Tochter?
-Valerie
-Finja
-Liana

Was ist deine Lieblingsfarbe?

-dunkelrot
-mint
-rosa
-allgemein alle pastelfarben

Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?
-Sommerferien DK und Ostsee

Dein Schulabschluss?
-nach der 12.

Schönstes Alter? (bis jetzt?)
-14

Nenne 1 Lebensweisheit!
-Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. – Marc Aurel

3 Dinge für die Insel?
- meine beste Freundin
- Badesachen
- ein Buch

3 Dinge für ein erfülltes Leben?
-Glück
-Gesundheit
-Familie

Wunsch für die Zukunft?
-ein super tolles Auslandsjahr
-viel Spaß
-schnell die Gastfamilie bekommen
-in einen schönen/coolen Staat kommen

Was braucht man für einen perfekten Urlaub?
-Badesachen
-Freunde/Familie
-gutes Wetter
-Spaß

Geld oder Liebe?
-Liebe

Deine Haarfarbe?

-Blond

Deine Augenfarbe?
-blaugrau

Hast du einen Spitznamen? Welchen?
-Mary

Herr der Ringe oder Harry Potter?

-nichts von beiden

Setze fort wie du willst: "Lost in….."

-the World

Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!
-Schoki

Lieblingswebsite?
-Youtube
-Austauschschülerblogs
-Instagram
-Blogger

Film oder Buch?
-meistens Film

Lieblingsfach in der Schule?
-KUNST

Hast du studiert?
-Hab ich vor...

Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?
-hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht

Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?
-Zu lang...

Hast du gerade Licht brennen?
-Nö

Wie spät ist es bei dir?
-11:59 AM

Lieblingstätigkeit am PC?
-You Tube

Wen würdest du wählen?
-keine Ahnung

Bist du mit der Regierung zufrieden?
-bin daran noch nicht so wirklich Interessiert

Liest du Zeitung?
-sehr selten

Interesse für Politik?
-nicht immer

Interesse für Parties?
-Ja, trinke aber selbst nix   

Was hast du letztes Wochenende gemacht? 

-im Bett gelegen

Bist du Raucher?
-Nein, find ich auch echt eklig...

Hast du ein Handy?

-Ja klar

Aktuelle Wetterlage bei dir?
-Dezember also kalt
-hell
-grauer Himmel

Bist du Mitglied in einem Verein?
-Ne

Warst du schon mal im Krankenhaus?
-bei der Geburt

Wann hast du das letzte Mal telefoniert?
-ungefähr vor einer Stunde

Wann hast du deine letzte Email geschrieben?
-gestern

Hast du einen Bruder? Name?
-ja sogar mehrere

Hast du eine Schwester? Name?

- nein leider nicht :/

Wer ist älter? Vater oder Mutter?
-Vater

Trinkst du Alkohol?
-ne mir schmeckt das alles nict

Gibt es Wunder?
-bestimmt

Gibt es Geister?
-hab die nur als kleines Kind gesehen

Der Sinn des Lebens?
-Glücklich sein!
-Freude haben
-Träume erfüllen

Deine aktuellen Gefühle sind…
-ich bin sehr aufgeregt warte seit langem bis meine OA endlich durchgeschaut ist

Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?

-ich schau nicht oft fern

Talkshows oder Gerichtsshows?
-nichts von beiden

Hast du zur Zeit ein Vorbild?

-andere ATS

Berlin oder München?

-Berlin

Setze fort wie du willst: "In München…"
-kann man shoppen gehen

Würdest du gern ins Ausland auswandern?
-ja vielleicht in die USA wir werden es sehen

Was macht einen Menschen reich?

-Reisen
-Träume
-Erfahrung

Was bedeutet für dich die Natur?

-Vogelzwitschern, der Geruch von frisch gemähtem Gras und das Rascheln der Blätter, ohne Motorenlärm

Deine Träume?
-Ein Auslandsjahr machen
-glücklich sein
-viel Reisen

Dein Lieblingsauto?

-hab keins Autos sind Autos

Wo bist du aufgewachsen?
In meinem kleinen Dorf
-in Berlin

Wie groß bist du eigentlich?

-ca 172 cm

Was ist besser? Arbeit oder Schule?
-Arbeit, man geht nach Hause und ist fertig :P

Geburtsland?
-Deutschland

Malen oder Singen?
-malen

Was findest du außergewöhnlich?

-vieles

Nach was bist du süchtig? L
-Musik
-Zeichnen

Hast du Hobbys? Welche??
-#hobbylos

Was war deine letzte Mahlzeit?

-hab heut noch nichts gegessen

Dein letzter Kinofilm?
-der Marsianer oder so

Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?

-Ich bin lustig, nett, hifsbereit, selbstständig und abenteuerlustig.

Wie würdest du deinen Sohn nennen?

-Eric

Bist du naiv?
-Manchmal..

Der beste Jahrgang ist…?
-2000

Glückszahl?

-7

Draußen oder Drinnen?
-drinnen

Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?

-Stadt

Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?

-meine Familie

Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen?

-sehr Anstrengend

Bis zum nächsten mal:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen