Dienstag, 5. April 2016

Liebster Award Nominierung

Mein Instagram

 Ich wurde am 13. März von der lieben Isabel zum "Liebster Award" nominiert. Das ist schon eine weile her da ich es voll vergessen habe. Deswegen wird es Zeit!!!
Das ziel ist es Blogger zu vernetzen und außerdem erfährt man in diesem Tag mehr über die Person, die hinter dem Blog steckt.
Kommen wir zu den Fragen von Isabel:

1. Könntest du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin? 
  
Ja klar könnte ich mir vorstellen auszuwander und wenn es mir in Amerika gefällt wird das höchstwahrscheinlich meine erste Wahl sein. Aber ich würde erst in ein paar Jahren Auswandern wollen, da ich jetzt noch zu jung bin.
 
2. Wenn du drei Dinge mit auf eine einsame Insel nehmen könntest, welche wären es?

- ein Fotoalbum von meiner Familie
- mein Handy
- eine Kamera

3. Dein bisher schönster Moment im Leben?

Das ist schwer zu sagen, denn ich hatte schon viele aber am schönsten fande ich bis jetzt das Gefühl auf den Malediven am strand zu stehen.

4. Hosen oder Kleider Mensch? Warum?

Ich mag beides gerne, es kommt auf die jahreszeit an aber Kleider finde ich ein stück besser , weil die einfach was besonderes sind.

5. Deutsche oder englische YouTuber?

Englische, weil ich die sympatischer finde.

6. Lieblings Jahreszeit, warum?

Sommer, weil da immer das beste Wetter ist.

7. Mit welchem Lebensstil/Land identifizierst du dich am meisten?

Ich finde das ist schwer zu sagen, weil ich bis jetzt nur den Lebensstiel aus Deutschland genau kenne, aber nach meinem Auslandsjahr kann ich mehr sagen.

8. Wenn du die Chance auf ein Meet&Greet hättest, mit welchem Star würdest du es haben wollen?

Ich glaube zur zeit ist es Selena Gomez, weil ich sie einfach nett finde und sie gute musik macht, wobei ich diese eigentlich nie höre.

9. Was ist dein Lieblings Hobby?

Ich zeichne sehr gerne und treffe mich gerne mit meiner freundin Nathi zum Essen.

10. Was/Wen würdest du gegen nichts und niemanden hergeben?

Meine Freundin Nathi, weil wir uns schon über 13 Jahre kennen und wie Schwestern sind.


Ich habe die Fragen so gut es geht beantwortet und ich denke für manche gibt es einfach keine große Antwort. Nun habe ich die Ehre weitere Blogger zu nominieren.


Die glücklichen sind:
Cemre
Madeline
Sina

 TAG-Regeln:

  • verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • die gestellten Fragen beantworten
  • max. 10 neue Blogs nominieren
  • 10 neue Fragen stellen

 Eure Fragen von mir:

1. Welchen Sport willst du in deinem Gastland ausprobieren?
2. Wie bist du drauf gekommen ein Auslandsjahr zu machen? 
3. Was gibst du mir auf meine Reise mit.
4. Hast du Erwartungen an dein Austausch? Welche?
5. Wen wirst du am meisten vermissen?
6. Welche Orte willst du in deinem Leben bereisen?
7. Dein Lebensmotto?
8. Was wissen die wenigsten über dich?
9. Hast du schonmal was verbotendes getan? Was?
10. Erzähle ein peinliches Erlebnis!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen