Montag, 27. Juni 2016

Vorbereitungsseminar HiCo

Hey,

LEUTE IHR SEID UNGLAUBLICH 12317 SEITENAUFRUFE DANKE DANKE DANKE <3 <3 <3

heute möchte ich euch über mein Vorbereitungsseminar berichten. Mein VBT war am 28.05.2016 in Darmstadt. Da ich ja in Berlin wohne bin ich erst mit meiner Mutter nach Jena gefahren weil ihr Freund da einen Termin hatte. Nach Jena sind wir am Freitag den 27.05.2016 losgefahren. Dort war ich mit meiner Mutter Shoppen am Freitag. Und dann waren wir noch auf einem Jahrmarkt der dort neben unserem Hotel war. Am Abend haben wir noch das Finale von Lets Dance geschaut. Am nächsten morgen sind wir gegen kurz nach 6 nach Darmstadt aufgebrochen. Dort kamen wir dann so ca. 9:30 Uhr an und haben noch etwas gefrühstückt, dann sind wir zu dem Gebäude gefahren, wo mein Vorbereitungsseminar stattfinden sollte. 
Dort angekommen hat meine Mutter mich abgesetzt, weil die Eltern erst 15 Uhr da sein sollten. Als ich reinkam wurde ich erstmal herzlich begrüßt und es wurde ein Foto von mir gemacht. Dann habe ich einen Aufkleber bekommen wo mein Name draufstand und eine Flagge von den USA. 
Ich habe gleich Charlotte und Christina gefunden, die ich schon durch die HiCo Facebook gruppe kannte. Dann haben wir uns auch gleich zusammen an ein Tisch gesetzt und das Programm ging los. Ich werde euch jetzt nicht genau sagen was wir gemacht haben, da ich finde, dass jeder dies selbst erleben sollte. Eins kann ich euch sagen ihr werdet eine so lange fahrt wie ich sie gemacht habe nicht bereuen. 
Der Raum in den wir waren war mit Bildern, Jahrbüchern und mitbringseln geschmückt. Welche wir uns auch noch alle angeschaut haben. Dann gegen 13 Uhr glaube ich gab es Mittagessen man konnte Zwischen Fleich und Gemüse wählen. Danach ging das Programm weiter, um 15 Uhr kamen dann auch unsere Eltern. Wir haben zum Schluss noch Spiele gespielt und Fotos gemacht und haben noch so ein Heft bekommen mit vielen wichtigen sachen und wirklich eine menge nützlicher Infos. 
Ja danach sind Wir nach hause gefahren. 
Alles in einem war es ein echt wunderschöner Tag und ich habe viele neue Leute kennengelernt, unter anderem auch welche die mit mir zusammen fliegen werden, was ich total cool finde. 
Wenn ihr eine Chance habt an so einem Treffen teilzunehmen, dann macht es!!!

noch ein Foto: 


Vielen Dank an das HiCo Education Team und an die Returnees für den wundervollen Tag.

2 Kommentare:

  1. very good site... keep it up! We at Addhunters shifted this service to a
    level much higher than the broker concept. you can see more
    details like this article
    Installment plans in lusail qatar

    AntwortenLöschen
  2. 9. Great looking web site .

    We at PROPERTY HUNTERS.
    Real estate hunter real estate.
    Find someone you trust as your real estate agent. Beautiful Houses Buy and Sell Real Estate Qatar
    No two properties are the same.Our sales team has the knowledge to maximize the value of the property you are selling. From market appraisal to innovative promotion, and excellent after sales service, we deliver results.

    See pearl highlights and pictures for real estate and Qatar properties
    You can see more details please visit our web site.
    Property for sale Properties For Sale in The pearl Qatar

    AntwortenLöschen