Freitag, 2. Oktober 2015

TO DO LISTE

  • Organisation finden
  • online Bewerbung
  • Bewerbungsgespräch
  • angenommen werden
  • ELTIS Test schreiben
  • Vertrag unterschreiben
  • zur English Lehrerin gehen
  • Termin beim Arzt machen
  • Impfen lassen 
  • Tests machen
  • Student Letter schreiben
  • Online Application
  • Visum beantragen
  • Visum erhalten
  • Diary für USA basteln
  • Abschiedsbuch basteln
  • Abschiedsbuch rumgeben
  • Gastfamilie bekommen
  • mit GF Skypen
  • Gastgeschenke kaufen
  • Abschiedsparty
  • Koffer kaufen
  • Koffer packen

Meine Organisation: www.hico-education.de

Instagram: instagram.com/mira.fiirek 




An ATS die auch 2016/17 in die USA gehen es gibt eine Whatsappgruppe!!!
Einfach mir per E-Mail deine Nummer schicken, fals du rein willst.

Hoffentlich willst du meine Blog weiter verfolgen :)
ich freu mich über jedes Abo!!! 

Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen