Donnerstag, 22. Oktober 2015

Update #1

Hey,
heute gibts das erste Update von mir, denn meine Online Application ist fast Fertig (endlich)!!!
Heute habe ich noch eine Collage hochgeladen von mir, weil man muss so ein Fotoalbum erstellen und man darf aber nur 10 Bilder hochladen, deswegen habe ich mir gedacht, ich mache Collagen. Bis jetzt hab ich schon eine mit Fotos aus meiner Kindheit und von mir Aktuell. Heute oder in der nächsten Zeit möchte ich dann auch nuch von mir und meinen Freunden, von meinen Geschwistern, meinem Kater und meien Eltern eine Collage machen. Dann hab ich heute noch ein Termin beim Arzt gemacht, wegen den Impfungen und so. Das einzige, was mir noch sorgen bereitet, ist der Zettel, den mein Direktor ausfüllen muss, denn meine Frist läuft am 10.07.15 aus und wenn ich bis dahin nicht die Online Application abgeschickt habe, wird alles gelöscht, was ich bis jetzt schon hochgeladen habe. Und das wär der Horror, denn das war so mega viel Arbeit. Wenn ihr eure zugangsdaten habt fangt sofort an, denn am Ende wird es sonst Knapp (so wie bei mir).

Da ich die OA fast fertig habe, merk ich richtig wie mein Traum immer näher kommt. Und das macht mich unfasbar glücklich. Ich kann es Kaum noch abwarten, bis ich endlich losfliegen kann, am liebsten, würde ich schon gleich morgen losfliegen, aber das geht ja leider nicht. Zurzeit hab ich meine Gefühle garnichtmehr unter kontrolle, ich bin einfach nur so glücklich. Eins kann ich euch sagen träumt nicht eure Träume sondern tut alles dafür das sie war werden, denn dieses Auslandsjahr war lange mein Traum und jetzt wo dieser Traum in erfüllung geht bin ich einfach nur so mega happy.

Meine Eltern haben auch endlich dem NYC Orientation Programm zugestimmt, worüber ich so froh bin, denn ich war mir zum Ende hin nichtmehr so sicher was das angeht. Und ich kann es garnicht glauben ich verbringe noch 4 Tage in NEW YORK HALLO!!! Was ich auch noch super finde durch dieses Programm muss ich warscheinlich nicht alleine in die USA fliegen, da es hoffentlich Gruppenflüge geben wird.

Nochmal an alle die sich für meine Organisation interessieren, wenn ihr euch bis zum 15.12.15 Anmeldet ist das NY Orientation Program inklusive!!!

Das war es dann erstmal für Heute, bis zum nächsten Post :)

Mira <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen