Samstag, 14. November 2015

Online Application

Hey,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder!

Da ich jetzt endlich meine Online Application fertig habe dachte ich mir, das ich euch ein bissen darüber berichte. Falls ihr nicht wisst was eine OA ist, dass ist ein online Programm wie der Name ja auch schon sagt, wo man ein Profil über sich erstellt und anhand dieser Daten wird dann eine Gastfamilie für dich gesucht. Ich weiß nicht ob das bei allen Organisationen gleich ist oder nicht ich kann euch nur von meiner berichten. Meine OA bestand aus 25 Seiten, was nicht grad wenig ist, von anderen hab ich gehört das sie nur 10 Seiten ausfüllen mussten. Meine Online Application war in 4 Themen untergliedert Student Information, Educational Information, Healt Questionnaire und Inserts.Die meisten Seiten mussten von mir ausgefüllt werden aber einige Seiten mussten von anderen ausgefüllt werden z.B.von meinem Arzt, von meinen Eltern, meiner Englisch Lehrerin aber auch von meiner Schule. Die meisten Seiten mussten ausgedruckt werden, um diese dann zu Unterschreiben. Eins kann ich euch sagen, fangt sofort an ich hatte 101 Tage dafür Zeit was sich zuerst viel anhört aber am Ende wurde es dann doch knapp.

Auf meinem YT Kanal sind jetzt schon 2 Videos online! 
Bis zum nächsten mal :)

Mira

Meine Organisation 

Instagram 

You Tube 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen